Let’s Wax – Ihr Beauty Studio

bei let’s wax werden sie von einer staatlich gep. med.
kosmetikerin behandelt.

ich lege besonders viel wert darauf, jedem kunden eine
individuelle und auf die persönlichen bedürfnisse angepasste
behandlung zu bieten. für mich bedeutet schönheit individualität.
jeder mensch ist auf seine eigene art und weise schön – so unterschiedlich
wir sind, so verschieden sind auch unsere haut, unser haarwuchs
und unsere bedürfnisse.

Alle Dienstleistungen auf einen Blick

sugaring & waxing

die hautschonende und gründliche methode der haarentfernung gehört inzwischen sowohl für frauen als auch für männer zum festen und regelmäßigen bestandteil der körperpflege.

sowohl beim sugaring als auch beim waxing wird der haarwuchs bei
regelmäßigen anwendungen verlangsamt. daher bleibt die haut mehrere wochen glatt und die anwendungsintervalle können vergrößert werden. ein weiterer vorteil ist, dass die haare dünner, feiner und weniger nachwachsen.

pediküre & maniküre

unsere hände und füße tragen einen erheblichen teil zu unserem alltäglichen leben bei.
deshalb sollte ihre pflege nicht vernachlässigt werden. gepflegte hände und füße sind
ein wichtiger bestandteil des äußeren erscheinungsbildes und damit ein muss, denn sie
zeigen mehr wirkung auf unser gegenüber als wir vielleicht erwarten.

wimpern & augenbrauen

lange, geschwungene und dichte wimpern sind das sinnbild für weiblichkeit. allerdings sind
nur die wenigsten frauen damit von natur aus gesegnet. das lashlifting ist eine sensationelle
methode, um den natürlichen wimpern einen starken schwung nach oben zu verleihen. dadurch
wirken die wimpern länger und dichter. je nach wachstum der wimpern hält der effekt 4-6 wochen.

behandlungen bei let‘s wax

als staatlich geprüfte med. kosmetikerin habe ich genug erfahrung und fundiertes fachwissen im bereich der schönheitsanwendungen. seit 2008 behandle ich meine kunden stets mit professionalität, diskretion und gründlichkeit. ihr wohlbefinden steht bei mir an erster stelle.

vertrauen sie meiner expertise; ihre haut ist bei mir in guten händen.
für genauere und spezifischere informationen zum thema haut und haar, bin ich für sie telefonisch erreichbar und beantworte sehr gerne alle fragen bezüglich meiner behandlungen.